Deutsch
Vermietung von Geländewagen mit Dachzelt & Tourenanbieter in Kroatien Monika Bajan

Vermietung von Geländewagen mit Dachzelt & Tourenanbieter in Kroatien Monika Bajan

Menü

Meine Ideen und Angebote für Deinen kommenden Kroatien-Urlaub

Über mich 

Hallo! Meine Name ist Monika und in der Natur fühle ich mich so richtig wohl. Da meine Eltern aus winzigen Dörfern in Kroatien stammen, lernte ich durch sie und deren Angehörigen, wie entspannt das Leben sein kann, wenn man sich auf das Nötigste beschränkt und dazu noch im Einklang mit der Natur ist.

Monika Bajan —

Die Idee

Da das Straßennetz nicht zu 100%, wie in Küstennähe ausgebaut ist, gibt es im dalmatinischen Hinterland reichlich unasphaltierte Strecken. Bedeutet, Du darfst Dein Fahrzeug zwar überall bewegen, aber rechne auch damit, dass Du es schnell beschädigen könntest, falls Du vorhast, Dein Fahrzeug kilometerlang über Schotter- und Geröllpisten fortzubewegen. Für diese Gegend sind wendige Offroader, wie z.B. der Suzuki Jimmy, bestens geeignet. 

Zudem kam mir gleichzeitig die Idee mit einem Dachzelt auf dem Auto. Das luftige Dachzelt soll Deinen Aufenthalt hier, im jüngsten und 12. Naturpark Kroatiens, dem Dinara Naturpark, so angenehm wie möglich gestalten. Erst Recht, wenn die Mittagssonne das Gebiet so richtig aufheizt. Du darfst es nutzen, auch wenn Du nicht vorhast darin zu übernachten. Es schützt Dich vor der Hitze und es gibt Dir auch die Möglichkeit ein Lager für ein Picknick oder ähnliches aufzuschlagen. Bedenke, Du bist mit einem Geländewagen unterwegs, der nicht auf öffentliche Straßen oder Parkplätze angewiesen ist. Im dalmatinischem Hinterland darfst Du nämlich sein, wo es Dir gefällt. 

Die Idee mit dem Dachzelt
Die Idee mit dem Dachzelt

Bist Du mit einem Camper unterwegs? 

Bei mir hinterm Haus stehen knapp 3000qm Wiese zur Verfügung. Du darfst hier gerne Dein Wohnmobil/Wohnwagen oder ähnliches abstellen. 

Strom- und Wasseranschlüsse gibt es hier noch nicht. Aber dafür gibt es Lösungen, um Dich und Deinen Camper zu versorgen. 

(Leider noch nicht möglich!) Würdest Du gerne an Ausflügen oder Aktivitäten teilnehmen wollen, wo Hunde nicht erlaubt sind? 

Lass Deinen Hund ruhig bei mir. Wir passen gut auf Deinen Liebling auf. Auf unserem eingezäunten Grundstück ist er sicher und entspannt aufgehoben. 

Die Anfahrt nach Kijevo passt nicht so ganz in Dein Zeitfenster? Auch nicht schlimm. Wir holen deinen Hund einfach ab.


Monika Bajan